Mottowoche, Verkleidung -Ideen?

4 Antworten

Also wie zb haben bei Kindheitshelden in der Klasse viel Unterschiedliches gehabt. Zb: Kim Possible& Ron, Monster AG (hab die namen vergessen), Disney Große Pause TJ, Spinelli, Mini maus, Goofy, Superman, Cro, Schneewittchen, Timmy Turner, Cosmo&Wanda  und beim 80er Mottotag empfehle ich ganz viel Neon, Stulpen, Karottenhosen, Puffärmer und Rüschen

Bei deinem Nick geh ich mal davon aus, dass du weiblich bist?

Für 80er gehen Jogginganzug oder Aerobic-Outfit (Leggings,...); jeweils gerne in Neonfarben, dazu auftoupierte oder gelockte Haare und grell geschminkt (im Zweifelsfall mal die Eltern fragen, was die noch so im Kleiderschrank haben).

Bei den Kindheitshelden kommt es wohl darauf an, was du so für Kindheitshelden hast...

Wie wärs mit einer blonden kurzen gelockten Perücke, knallroten Lippenstift, schwarzer Eyeliner, schwarze seriöse Bluse mit langen breiten Hosen für die 80er?

Wir hatten auch Kindheitshelden und ich bin als Räuber Hotzenplotz gegangen.

Hab mir ein Kissen unter mein Hemd gestopft, mir Punkte ans Kinn als Bartstoppeln gezeichnet, dazu noch ein Hut und vielleicht ein Plüschkrokodil.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule