Mottowoche Thema "Hangover" - Kostümideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ein Tattoo (Muss ja kein echtes sein ;)
  • oder "Kratzwunden" von einem Tiger oder sonstige "Kampfspuren"
  • zerissenes/beschmutzes Oberteil
  • ein Verlobungsring/Hochzeitsring (da reicht natürlich auch ein ganz billiger)
  • was hast du denn für eine Frisur? Vielleicht könnte man da ja noch was "verunstalten" (z.B. Fastnachtsfarbe, total zerzaustes Haar)
  • falls du die Sonnenbrille mal abziehen willst: dunke Augenringe schminken

Hallo!

So eine "Alan"-Verkleidung, wie Hanfdampf sie vorschlug, ist schon mal gut.

Aber ergänze sie doch noch mit einem Tiger:

https://www.amazon.de/WWF-Plüsch-Kollektion-WWF00606-Plüschfigur/dp/B003DC8TZK/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1523164560&sr=8-3-fkmr1&keywords=stoff+tiger+auf+räder

https://www.amazon.de/dp/B072HHVTL5/ref=sspa_dk_detail_4?psc=1

Diese Modelle könnte man auf ein Brett mit Rädern stellen:

https://www.amazon.de/dp/B077F7C4TV/ref=sspa_dk_detail_2?psc=1

https://www.amazon.de/Brauner-Plüschtier-Kuscheltier-Stofftier-Raubkatze/dp/B00LX30XAA/ref=pd_sbs_21_10?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=2VA0RKM7RDCRK3K3X2Z0

Und letzterer paßt auch wunderbar als Deko für Gruppenfotos!

Und im Nachhinein kann man damit auch ein Kind glücklich machen.

Gruss,

Martin

An sich eine geile Idee, aber ich glaube so ein Tiger wäre mir zu unhandlich zum mitnehmen.

Vielleicht ist das ein wenig zu viel des Guten;)

0