Mottowoche Hangover outfit als mädchen?

5 Antworten

Habe noch eine alte kleine prinzessinenKrone gefunden und schräg aufgesetzt, luftschlangen ins haar ein weißes tshirt zerschnitten (ausschnitt an den Seiten weiter ausgeschnitten damit er über die Schulter fällt und an der einen ecke das tshirt zusammen geknotet dann ein schwarzes Top darunter) und alle aus der Stufe drauf unterschreiben lassen. Das kam gut an. Noch ne zerrissene Hose und passend geschminkt :b haare so gelassen wie ich aufgestanden bin

cooles Motto ! :) Vielleicht so zerstrubbelte Haare, letzten Rest von einem Partyoutfit und so Kussmünder auf der Wange und ne Kravatte um den Kopf gebunden ? Stell mir das grad witzig vor :D

Mottowoche: Welches Outfit könnte ich zum Thema "Nerd/Streber" anziehen?

Hallöchen Wollte euch fragen welches Outfits ihr zum Thema "Nerd/Streber" an einer Mottowoche tragen würdet

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Kostüm zur Mottowoche "Kindheitshelden"?

In 2-3 Monaten ist bei uns Mottowoche,ich habe für jedes Thema schon eine Verkleidung außer für das Thema Kindheitshelden. Ich bin 98 Jahrgang,bin ein Mädchen und hab blonde Haare. Kennt jemand gute Kostüme? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Besonderes Gechenk für die Beste Freudin zum 16.?

Hallo, also meine beste Freundin wird in paar Tagen 16 und mir fällt einfach nichts ein, was ich ihr schenken könnte. Ich würd ihr gern etwas besonderes schenken, kann auch selbst gemacht sein und/oder soll nicht so viel kosten.

Hättest ihr da Ideen?

...zur Frage

Outfit Ideen zum Thema Jahrzehnte für die mottowoche

Hallo:)ich hab ab morgen mottowoche und am Dienstag ist das Motto Jahrzehnte dran, allerdings habe ich keine Ahnung was ich anziehen soll.. Hat jemand ein paar Inspirationen für mich?:)

...zur Frage

Mir fehlt das passende Outfit zum Thema Klischee

Hallo, ich habe nächste Woche Mottowoche. Unteranderem auch das Motto Klischee, mir fällt aber absolut nichts ein zu diesem Motto… Es wäre echt toll, wenn ihr mir ein paar Ideen schreiben könntet ;)

Danke

...zur Frage

Zeitreise - Kostüm?

Wir haben nächsten Montag in der Schule die Mottowoche und das Thema Zeitreise bereitet mir Kopfschmerzen, weil ich keine Ahnung wie ich mich da am besten verkleiden kann. Hippie und 50er werden schon mehrfach gemacht.

Hat da jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?