Mottowoche -Berufe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Journalist gut^^ Du kannst dann einfach ein Hemd anziehen und an eine der Hemdtaschen so einen kleinen Notizblock mit Kuli ran machen und dir ne 1x Kamera um den Hals hängen^^ Dann kannst du nämlich auch Fotos von der Veranstaltung machen :D Lg ;)

Wie wär´s mit Kapitän? Bastel dir n Holzbein kauf dir ein Papagei und eine Flasche Wishky. Auf die Idee kommt bestimmt keiner! Viel Spass! :)

Tierpsychologe, Schiffsmechaniker, Diplomierter Weintester, Bionik(er), Paparazzo, Kabelträger.

Du kannst ja auch einen auf Arbeitslos machen.