Mottowoche Film und serien?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Supernatural 75%
bilds of prey 25%
andere 0%
guitschee  16.02.2022, 10:32

Was ist denn genau das Motto und die Aufgabe? Dann können wir dir sagen, ob es passt...

deinemudda679
Fragesteller

film und serien held*innen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Supernatural

Ich bin ein riesen SPN Fan, würde ich von daher sofort wählen :D
Außerdem ist ein Cosplay in die Richtung auch nicht schwer. Sich anzuziehen wie Sam und Dean oder andere Charaktere erfordert nicht so viel Aufwand wie bei anderen Serien

deinemudda679
Fragesteller

ja aber als mädel Dean Cosplayen?… xD war auch meine 1. idee :D

Tsukino38  16.02.2022, 10:35
@deinemudda679

Ist auch kein Problem :D Mit Cosplay beschäftige ich mich schon lange, bin auch Weiblich und das Geschlecht hat gar nichts mit dem Charakter zu tun, keine Sorge :-)
Auch auf SPN Conventions habe ich schon weibliche Deans gesehen. Du kannst das vielleicht sogar Nutzen für eine eigene Interpretation. In der Serie wurde er in einer Folge mal zum Kind, wieso also nicht auch zu einer Frau? XD
So wie in der Folge: FanFiction, da war es doch auch ein Mädel das Dean gespielt hat :-)

ScarletWitch1  16.02.2022, 10:49
@deinemudda679

Ja klar kannst du das machen. Es gab doch sogar in der Serie eine Folge in denen die Jungs in einer Mädchenschule sind und sie dort aus einer Supernatural Fanfiction ein Musical machen. Das war in der 10 Staffel Folge 5: Fan Fiction.

Da verkleiden sich die Mädchen auch als Jungs und das sieht sogar richtig toll aus.

Supernatural

Ich würde mich auch für die Winchester Jungs entscheiden.

Es sind Helden die die Welt schon mehrfach vor dem Untergang gerettet haben und auch, wenn es ihnen manchmal schwergefallen ist, haben sie nicht aufgegeben. Und sie zeigen das man als Brüder immer zusammenhalten muss auch, wenn es mal Probleme gibt. Sie gehen durch dick und dünn und verlieren bei alldem nie den Sinn für Humor.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Mich würde echt interessieren wieso ihr alle jetzt schon mottowoche Macht unsere ist erst im Mai.

Das gute bei Supernatural ist, dass die relativ einfach nachzustellen sind. Aber das sind halt fast alles Männer

Birds of Prey macht natürlich was her, ist aber aufwändiger

Ansonsten wäre Vlt auch jemand aus dem Marvel Universum eine Option? Black Window oder so

deinemudda679
Fragesteller

Weiß ich leider auch nicht.. typisch privatschule…

Stimmt haha