mottowoche - helden der kindheit!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich weiß natürlich nicht Dein Alter, sonst wäre es leichter Dir n paar Helden zu zaubern :-) Also ich versuch es mal : Pipi Langstrumpf - wer wollte nicht wie Pipi sein, also ich kenn Niemanden ;-) oder Die rote Zora - gibt es als Buch & Film. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war ja eine Prinzessin oder eine Fee oder so deine Kindheitsheldin. Dann einfach pink anziehen und im Freundeskreis vielleicht einfach mal nach einem Rock vom Ballett oder so rumfragen. Dazu noch ein Feenstab oder eine Krone...Fertig.

Auch mal bei allem anderen enfach mal Freunde fragen, ob die was für dich haben.

Ich hoffe ich konnte dir damit trotzdem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?