Hey, hab diese Woche Mottowoche und Morgen kommt das Thema Serientag. Kennt jemand eine Serie in der man einfach nur basic Klamotten trägt, wie zb eine Bluse?

1 Antwort

Also ich glaube so ziemlich jede Serie über eine Highschool oder junge Leute im Allgemeinen ich kann die mal ein paar Beispiele von Hauptcharakteren zeigen, du musst halt schauen was deinem klamotten Stil entspricht oder was du an klamotten sie so ähnlich sind überhaupt hast

1. Hannah Baker (13 reasons Why)

Bild zum Beitrag

Bluse/ Jeans Jacke / Jeans oder Leggins

2. Sabrina (Gleichnamige Serie)

Bild zum Beitrag

Kurzer schwarzer Rock/ Rote Bluse/ Haarreif

3. Rue Bennett (Euphoria)

Bild zum Beitrag

Dunkle Bluse/ Cordhose/Converse Chucks

4. Eleven (Stranger Things)

Bild zum Beitrag

Hellblaues Shirt oder Bluse /Rock

5. Blair (Gossip Girl)

Bild zum Beitrag

Kann schon etwas bunter ausfallen 😂

Also du kannst alternativ auch Charaktere aus den Serien

Vampire Diaries

Pretty little Liars oder

Riverdale

Suchen... Viel Spaß dir 💗😂

Woher ich das weiß:Hobby – With great power comes great responsibility
 - (Filme und Serien, Kleidung, Serie)  - (Filme und Serien, Kleidung, Serie)  - (Filme und Serien, Kleidung, Serie)  - (Filme und Serien, Kleidung, Serie)  - (Filme und Serien, Kleidung, Serie)
Anela72
Fragesteller

Danke