Mottowoche: Kindheitshelden. Was kann man anziehen?

3 Antworten

Als wir das Thema hatten, habe ich mich als Joker verkleidet. Ich habe meine Haare grün angesprüht und mein Gesicht so geschminkt. Allerdings musste ich mir dafür einen Lila Karnevalsmantel und eine grüne Weste bestellen. Das waren jedoch nur ca. 20 Euro. Da drunter hatte ich ein blaues Hemd an. Zusätzlich noch eine schwarze Hot Pants mit einer Strumpfhose, da es Sommer war. Das Kostüm hat auf jeden Fall viel Aufsehen erregt und habe auch viele Komplimente bekommen.

Wenn du allerdings etwas einfaches möchtest, kannst du zB Timmy aus Cosmo und Wanda, Naruto Charaktere usw. Sasuke z.B wäre einfach ein blaues Shirt, weiße kurze Hose und ein Stirnband

Timmy: Lila Shirt, Lila Cap

Pippi: verschiedenfarbige Socken, Latzhose und zwei Zöpfe

Pokemon-Trainer: Cap, Schrille Farben im Outfit, Pokemon-Plüschi unterm Arm

Naruto-Charakter: Handtücher umbinden und ganz viel Haarspray.

Bibi Blocksberg: Zopf mit rotem Haarband, grünes Shirt, Besen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehm, ja. Bin ein Junge, falls du dies überlesen haben solltest ^^

@Animeeeee123

Ja, aber Pippi Langstrumpf und Bibi Blocksberg sind eher weniger männlich :)

Auch ein Junge kann Pippi oder Bibi zum Kindheitshelden haben. Mein Kostüm war Ash. Und ich bin eine ausgewachsene Frau. Ich stand dazu. (außerdem habe ich 2 weibliche Personen und 1 männlichen und 2 diverse Optionen genannt. Also für jeden was dabei, aber hey...

ziehe dich an wie Heidi oder wie Heintje oder Franziska van Almsick oder Kevin allein daheim oder Potter oder Kim Phúc ...

Ob du Junge oder Mädchen bist, ist egal ... bei Helden wird nicht auf das Geschlecht geachtet.