Welches Kindheitshelden Kostüm kann man für die Mottowoche einfach selbst machen?

5 Antworten

Barbie, Dora, Jasmin von Aladdin, Schneewittchen, Angela Anaconda, Bibi Blocksberg, Pippi Langstrumpf, Schlumpf, Minnie Mouse, Lara Croft, Arielle, Hermine Granger, Alice im Wunderland, Ronja Räubertochter, Wonder Woman, Karla Kolumna, Sailor Moon, Biene Maja,...findest hoffentlich was das dir gefällt (:

Bibi blocksberg: grünes shirt, weiße leggins, weiße söckchen und ein besen. Ein bisschen die haare machen und sommersprossen aufmalen

Peter Pan?

Grüne Klamotten, ein brauner  gürtel und ein hut ;)

wie wärs mit superman? du müsstest nur blaue klamotten tragen und dir das logo ausdrucken und irgendwie aufs tshirt kleben.

Mogli aus dem "Dschungelbuch". Roter Lendenschurz, und fertig.

sweety937
Fragesteller

is klar als Mädchen:D

Pangaea  03.06.2015, 22:17
@sweety937

Es wäre natürlich hilfreich gewesen, wenn du das dazugeschrieben hättest.