Mottowoche Kindheitshelden?

4 Antworten

Wie wärs wenn du dasselbe Kostüm nimmst und es stattdessen etwas änderst? Wie zum Beispiel deinen eigenen Touch dazu geben, je nachdem wie möglich das ist.

Was für ein Kostum ist es denn?

Wer weiß, wenn wir dir hier einen vorschlagen hat vielleicht jemand anderes morgen auch genau das gleiche. Es geht hier um deinen Kindheitshelden, nicht unseres. Sucht dir doch einfach dein zweitliebsten Helden aus oder verändere dein Kostüm. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch kein Problem, das sollte dich nicht von deinem Wunschkostüm abbringen.

Welches Kostum wäre es eigentlich?

Natürlich ist es schöner ein ganz individuelles Kostüm zu haben oder sogar etwas zu machen das noch niemand davor gemacht hat. Aber Kindheitshelden gibt es eben Spiderman, Batman, Super Mario, Mogli, Lara Croft und so was viele machen werden. Da kann es gut sein das es die drei oder viermal in einer Klasse gibt. Aber das ist dann eben einfach so.

Das gleiche Kostüm wie vorgesehen. Kein Wechsel. Warum auch?

Eine Starwars-Figur vielleicht oder ein Sportler oder ein Schauspieler?