Mottowoche Kindheitshelden ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, erstens wäre die Frage wie alt du jetzt bist. Dann wäre die Frage, was zu der Zeit angesagt war als du Kind warst und was du toll fandest, das kann eine TV Serie, Film, Schauspieler, Sänger oder so sein, können aber auch andere Personen aus deinem privaten Umfeld sein. Sobald du weisst, wer diese Person ist, kannst du dir Gedanken über die Umsetzung machen. Kostüme kaufen ist sowieso super unkreativ. Man kann sich auch selber was überlegen und herstellen ohne ein Vermögen auszugeben.

tamininchen
Fragesteller

Jip das hatte ich auch vor.  Bin 16 und streng genommen noch kind,  also von daher 😂😂😂

ganz in orange mit ohren auf dem Kopf: die maus (sendung mit der maus)

grünes oberteil, weiße hose, pferdeschwanz und besen: bibi blocksberg

in laken gewickelt mit schlüsselbund: das kleine gespenst

mal ein paar vorschläge, kommt halt auch drauf an was du so zuhause hast

( ne schiebermütze könnte schon fast für jim knopf reichen ;) )

Disney's grosse Pause
Minions
Bob der Meister