Was soll ich bei ner mottowoche anziehen?

3 Antworten

Kindheitsheldin: Pipi Langstrumpf, die blonden Zöpfe mit Blumendraht formen und nach Möglichkeit rot färben (am besten mit diesem Spray aus dem Karneval). Abendgarderobe: Würde Dir ein Kleid Deiner Mutter passen? Vielleicht hat sie ja ein "Kleines Schwarzes".

djjwishwk
Fragesteller

Hast du noch andere Vorschläge als Pipi Langstrumpf? Die mag ich überhaupt nicht :/ und ne leider hat meine mutter keins :/

Schlumpfine, Bibi Blocksberg, Rotkäppchen, Alice (Alice im Wunderland)?

Zieh doch dein Konfirmationskleid an. Kannst dich ja vor Ort umziehen, wenn du damit nicht Fahrradfahren kannst. Ist auf jeden Fall mehr Abendgardarobe als Jeans und Bluse.

Zieh doch bei "Abendgarderobe" einfach einen Schlafanzug an. :-)

djjwishwk
Fragesteller

Haha..