Was soll ich bei ner mottowoche anziehen?
Wir machen nächste woche eine mottowoche nur leider fällt mir bei 2 Themen nichts ein nämlich bei kindheitshelden und bei Abendgarderobe :( ich hatte keinen "Kindheitsheld" wen soll ich nehmen ? Bin ein mädchen mit blonden haaren ... Und wie soll ich den "held" dann verkörpern?:( helft mir bitte und ich habr nur mein konfirmationskleid (schwarz ) aber damit kann man schlecht Fahrrad fahren :/ reichen schwarze bluse , jeans und hakenschuhe ? Oder soll ich mir lieber ein rock kaufen (hab kein)? Und wenn ja in welcher farbe?? Hab nur eine schwarze bluse :/ hab jetzt kb mir noch irgendwie ein kleid odrr so zu kaufen ..
3 Antworten
Kindheitsheldin: Pipi Langstrumpf, die blonden Zöpfe mit Blumendraht formen und nach Möglichkeit rot färben (am besten mit diesem Spray aus dem Karneval). Abendgarderobe: Würde Dir ein Kleid Deiner Mutter passen? Vielleicht hat sie ja ein "Kleines Schwarzes".
Hast du noch andere Vorschläge als Pipi Langstrumpf? Die mag ich überhaupt nicht :/ und ne leider hat meine mutter keins :/
Schlumpfine, Bibi Blocksberg, Rotkäppchen, Alice (Alice im Wunderland)?
Zieh doch dein Konfirmationskleid an. Kannst dich ja vor Ort umziehen, wenn du damit nicht Fahrradfahren kannst. Ist auf jeden Fall mehr Abendgardarobe als Jeans und Bluse.
Zieh doch bei "Abendgarderobe" einfach einen Schlafanzug an. :-)