Bekleidung-Gewandhaus Leipzig

2 Antworten

Also, ich find man könnte ruhig etwas schöneres anziehen, so oft geht man ja nicht zu so einem schönen und besondere Aufführung, egal wo es gespielt wird. Außerdem ist es peinlich wenn du da als einzige ohne Kleid aufläufst . . . ich würd was schöneres anziehen ; )

Zieh ruhig etwas schickeres an, aber achte darauf, dass du dich wohlfühlst. Wenn du dir im langen Abendkleid komisch vorkommst und dich unwohl fühlst ist das auch blöd. Aber etwas schicker ist nicht verkehrt.

Richtiges Outfit für einen Musicalbesuch im Theater?

Hi Leute, ich möchte mit meiner Freundin ein Musical besuchen (Phantom der Oper) und wir wissen gerade nicht, was das passende Outfit dafür waere. Wir sind beide 16 und das Musical wird in einer eher kleineren Stadt sein, falls das daran was aendert. Ein Abendkleid? oder reicht eine schicke Bluse?

...zur Frage

Was kann ich zu phantom der oper anziehen junge (16)?

...zur Frage

Kleidung Musical Besuch

Hey :)

Bis jetzt hatte ich eigentlich nie ein Problem was die Kleidung beim Musical Besuch betraf. Doch diesmal halt nicht, weil ich fliege morgen nach Hamburg um mir Phantom der Oper mit meiner Mutter anzusehen. Eigentlich wollte ich das Kleid (siehe Foto) anziehen, meine Mutter meinte allerdings, dass das zu schick wäre. Was meint ihr dazu? Weil in Jeans oder so wollte ich nicht gehen...

...zur Frage

In Bluse und Lederhose zu "Der König der Löwen-Musical"?

Ich fahre in zwei Wochen nach Hamburg zum Musical "Der König der Löwen.

Ich hatte angedacht, eine helle/weiße Bluse, schwarze Schuhe (keine Pumps o. hohe Schuhe) und meine schwarze Lammnappa-Lederhose anzuziehen.

Bin 16 Jahre alt und meine Eltern haben mir freigestellt, was ich anziehe-hauptsache sauber und ordentlich.

Ist dieses Outfit für den Besuch okay oder sollte ich lieber etwas anderes anziehen?

...zur Frage

Ankle Boots oder Peep toes zur Skinny Jeans?

Passt zu einer blauen Skinny Jeans eher Ankle boots, oder Peep Toes?

...zur Frage

Phantom der Oper,die Wahrheit

Hallo.Wer kennt sich mit dem Phantom der Oper aus?Ich habe gehört,das Musical hat einen wahren Hintergrund.Es würde mich schon interessieren.Weiss jemand mehr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?