Ich finde das linke Bein besser als das rechte Bein. Es wirkt wirklich männlicher und einfach besser für Männer...

...zur Antwort

Sie heißen 'Bratz' (: kenne diese 'Monster High Puppen' jetzt nicht, nur flüchtig aber Bratz hatte ich frühe, neben meinen Barbie- Puppen zum spielen. Also sooo sexualisierend waren sie nicht, sie haben übertrieben kleine Brüste gehabt, breite Oberschenkel und klar sie waren stark geschminkt aber knappe Outfits hatten sie wirklich nur selten!! Also von meinen 8 Puppen und unzähligen Outfits die ich hatte hatte ich nur zwei Miniröcke, zu dem einen gehörte allerdings noch extra eine Leggins dazu, das was ich häufiger hatte waren bauchfrei Shirts. Ich hatte aus jeder 'Kollektion' damals je eine Puppe (Rockstar, Orientalisch, Feen...) und habe sonst nur lange Hosen und bodenlange Röcke. Mir war das damals (war da so ca. 8 als ich mit 'Bratz spielen angefangen habe') aber schnurzpiepegal wie stark sie geschminkt waren und was für eine Figur sie hatten, genauso bei Barbie- Puppen. Die war mit ihrer Figur nie mein Vorbild. Ich hatte sogar die 'Verbotene Barbie' die ein Kind zur Welt bringen konnte und wollte auch nicht mit 10 schon schwanger sein, alles übertrieben... Hab grad mal gegoogelt nach diesen Monster High- Puppen und die sind um einiges schlimmer als Bratz- Puppen, da Bratz- Puppen zwar stark geschminkt sind und ein wenig zu dünn beim Bauch, aber ansonsten sehen sie normal aus und die Kleider sind auch normal (:

...zur Antwort

Ja das passt gut... (Falls du vor hast das zu tragen, dann nur wenn es draußen kühler ist, rote Nagellackfarbe ist diesen Sommer nicht empfohlen, da Studien herausgefunden haben, das man mit rotem Lack mehr schwitz und einem heißer ist, als mit blauem Lack, welcher abkühlend wirkt) Nur so ein Tipp hahah :D

...zur Antwort

Finde ich auch...ich bin 16 und ich denke mir manchmal das ich nicht will das mein Kind später mal das Zeug anschaut das zur Zeit im Fernseher läuft... Disney große Pause und Ducktales kommt noch im TV auf Disney Channel, trotzdem würde ich mir für die jüngere Generation wünschen, dass im Fernsehen wieder die alte Biene Maja, Heidi usw. kommt :/

...zur Antwort

Nimm was von Kontra K, er steckt viel Herz und Lebenserfahrung in seine Texte, zum Beispiel 'Wo sie Scheitern' man merkt grad in dem Lied das er das was er rappt erlebt und gefühlt hat (: Vergiss diese ganzen anderen Rapper die sind einfach nur in meinen Augen beleidigend...

...zur Antwort

Bring deinem Friseur am Besten das Bild mit, das würde ich auch tuen, ich gehe aber nie zum Friseur c: Ich höre immer wieder das die Frisuren total anders ausfallen wenn man versucht zu beschreiben wie es ist, deshalb würde ich das Bild ausdrucken und mitnehmen :)

...zur Antwort

Ich schaue überwiegend Serien (How I met you Mother, The Big Bang Theory, Two and a half Men, Two Broke Girls, Suburgatory, Jane by Design, The Next Step, Gilmore Girls, Friends), aber am Sonntag (Vormittag- Vorabend) kommen auf Pro Sieben und Sat 1 oft solche Filme wie 'When in Rome', 'Meine Braut, ihr Vater und Ich' oder 'Meine erfundene Frau' die schaue ich gerne an, die 20:15 Filme schaue ich eher selten an :)

...zur Antwort

Mit einer Gardinenstange oder du befestigst kleine Haken und durchstechst dafür aber den Vorhang, hebt dann aber auch gut (:

...zur Antwort

Wieso Quälen? Der Mensch kann Großes verrichten schau dir nur mal die ganzen Berühmtheiten an, das kann jeder schaffen, wirklich jeder! Ich habe auch kein Lebensziel, ich habe Ziele wie 'Nach Amerika gehen' aber jetzt so ein Ziel wie 'Präsidentin werden' habe ich nicht.. Denk dran das du alles tuen kannst solange es nicht gegen das Gesetz verstößt!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.