WhatsApp-Status: Was bedeutet bei Mädchen ein Herz?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach das immer wenn mir nichts anderes einfällt was ich als Status schreiben soll :D

Bei den Mädchen werden gerne Herzchen, Küsschen und solche "süßen" Sachen als Status verwendet. Dem sollte man nicht allzu viel Bedeutung bemessen, denn das ist in dem Fall dann einfach ein Symbol, nicht mehr und nicht weniger...

Ohne Buchstabe drin, bedeutet es auch nicht, dass sie verliebt wäre, sonst könnte man da schon einen Hinweis auf den Schwarm finden.

Bei Mädchen wird auch gerne die beste Freundin beinhaltet, was aber auch nicht heißt, dass die Beiden sich dann echt "lieben". Hier wird gerne etwas übertrieben und kokettiert.

Das heißt gar nichts, die meisten verwenden es nur so um Psychospielchen mit wem zu treiben, vor allem im Privatchat, denk dir nicht zu viel dabei!

Das bedeutet dass ihr gerade kein Status einfällt und ein Herz geht da immer, zumindest bei Mädels (:

Das muss gar nicht bedeuten. Aber wie du weißt ist das Herz ein Symbol für Liebe. 😉

Was möchtest Du wissen?