WhatsApp-Status: Was bedeutet bei Mädchen ein Herz?

14 Antworten

Bei den Mädchen werden gerne Herzchen, Küsschen und solche "süßen" Sachen als Status verwendet. Dem sollte man nicht allzu viel Bedeutung bemessen, denn das ist in dem Fall dann einfach ein Symbol, nicht mehr und nicht weniger...

Ohne Buchstabe drin, bedeutet es auch nicht, dass sie verliebt wäre, sonst könnte man da schon einen Hinweis auf den Schwarm finden.

Bei Mädchen wird auch gerne die beste Freundin beinhaltet, was aber auch nicht heißt, dass die Beiden sich dann echt "lieben". Hier wird gerne etwas übertrieben und kokettiert.

Kann alles sein! Ich mache das, weil mir öfters nichts einfällt. Aber manche machen das auch, weil sie verknallt sind oder so.

Also wenn ein Mädchen nur ein Herz als Status hat ,bedeutet es dass sie nicht wusste was sie schreiben soll .Das machen Mädchen einfach so !

Das bedeutet dass ihr gerade kein Status einfällt und ein Herz geht da immer, zumindest bei Mädels (:

Dass sie jmnd.liebt.🤩

Vlt.sogar dich.

Ich weiß ja nicht wie ihr zu einander steht😜