An die Mädels: Was bedeutet ein Buchstabe + Herz als Whatsappstatus?

12 Antworten

Also in Normalfall würde ich schon sagen, dass das ein Zeichen für eine Beziehung oder eine fast beziehung ist. Könnte aber auch freundschaftlich gemeint sein, manche machen sowas.

Dies ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich denke, sie möchte, dass du sie drauf ansprichst.. das klingt vielleicht kindisch, aber ich vermute sogar, dass sie es absicht ich getan hat, damit DU nachfragst.

Ich denke sie steht dir nahe bzw. bedeutet dir etwas? Denn ansonsten würdest du diese Frage hier nicht stellen. ;)

Daher denke ich, dass sie wissen will, ob du einbisschen eifersüchtig bist. Vielleicht gibts es diesen Huben mit "D" garnich? Schon mal dies in Betracht gezogen? ;)

PS.: Ich würde nie den Anfangsbuchstaben einer Freundin + Herz in meinen Status setzen... eher für meinen Freund. Aber untereinander ist es normalerweise nicht gang und gebe. :)

Liebe Grüße,

Lenaliii2000

Kommt drauf an. Manchmal ist das für eine gute freundin, mit dem man sich zurzeit sehr gut versteht oder einfach nur der Freund bzw Schwarm. Meistens ist es aber ein Junge :)

Kann mehrere Bedeutungen haben:

Entweder ist es einfach nur die beste Freundin

Oder eben der Freund von ihr

Kenne es nur aus eigenen Erfahrungen :D

LG!

Meistens ist das dann der Freund.. Vllt auch der Schwarm, aber ich würds eig nur beim Freund machen :)