Hat folgender Status irgendwas zu bedeuten?

Affe mit den verdeckten Augen! - (WhatsApp, Bedeutung, Status) Herzen - (WhatsApp, Bedeutung, Status)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch...Ist vllt ein Thema wodurch ihr euch ins Gespräch kommt😏

Im ursprünglichen Gedanken bedeutet der Affe (einer von dreien), das man über böses hinweg sieht und sich nicht damit auseinandersetzen möchte. Ob er sich dessen bewusst ist weiss ich nicht. Zu dem Herz sehe ich keine Verbindung. Er kann alles Mögliche meinen. Möglicherweise hat er sich auch gar nicht so viele Gedanken gemacht, als er seinen Status eingetragen hat.

Frag sie doch einfach