Wenn du ihr vertraust dann ja. Aber wenn sie sich um dich Sorgen macht, dann sag es. Die kann dir dann weiterhelfen

...zur Antwort

Vielleicht meint er ja damit, das er möchte, das z.B sein erstes Mal noch dauern sollte...

...zur Antwort

Am besten einfach Treppensteigen oder einen Steilen Berg hinauf gehen.

...zur Antwort

Geh hin und Frage mal, ob du dich zu ihm setzen darfst. Dann versuch in ein Gespräch zu kommen und stelle dich vor, wenn du merkst, das ihr euch gut versteht! Ansonsten frag Ihn, ob ihr an die Bar geht, was trinken! :) Du hast einen Vorteil, weil es Mädchen (Meiner Meinung nach) viel bessere Chancen haben, gut anzukommen, als Männer!
Viel Glück

...zur Antwort

Wende dich an deinen Anwalt! Der kann dir weiterhelfen. Die Rechnung würde Ich vorher mal beiseite legen.

...zur Antwort

Er sagt das vlt weil er schüchtern ist oder weil er vor Freude keine Antwort findet. Sags ihm einfach direkt! :)

...zur Antwort

Ich hätte ein Schweizer Wurstsalat Rezept:
3 EL Essig
3 EL Wasser
4 EL Öl
1 TL Salz
¼ TL Pfeffer, weißer

Zubereitung:
Die Fleischwurst erst in Scheiben und dann in feine Streifen schneiden; Käse ebenfalls in Streifen, die Zwiebeln in dünne Ringe schneiden.

Alles in die Marinade aus Essig, Wasser, Öl, Salz und Pfeffer geben und 1 Stunde durchziehen lassen.

Quelle: Chefkoch.de

...zur Antwort

Das heißt, es wird von der Firma verpackt und an Amazon gesendet. Dann schickt Amazon es zu DHL.

...zur Antwort

Ja das gibt es! Ich denke mal das geht unter Cosplay. Musste mal danach Googeln. Gibt es bestimmt irgendwo in Paris!

...zur Antwort

Das ist eine Verarsche. Du musst dein Browserverlauf löschen. Also Daten bei Chrome oder Internet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.