Softair schießt nicht mehr. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, dass entweder etwas mit deinem Nozzle nicht stimmt, oder deine Magazinfeder hinüber ist. Im Prinzip lässt sich beides für wenig Geld beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass mal ein Magazin nicht richtig feedet kommt oft vor, gerade bei günstigen modellen...kannst dir ja mal ein neues besorgen (oder auf Garantie einschicken) und das alte mal vorsichtig auseinander nehmen und vielleicht ja die Federvorspannung etwas erhöhen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Geschäfte die Sportwaffen für relativ wenig Geld reparieren. Ich weiß natürlich nicht ob deine Softair Hochwertig ist.... Ich würde einfach mal in einem Fachgeschäft anrufen oder hingehen und Fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?