Ich mag ein Mädchen sehr sie mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde jetzt nicht unbedingt versuchen jemanden ein Gefühl "aufzuzwingen" hart ausgedrückt. Und nein es ist nicht schlimm dass sie 1 Jahr älter ist aber Liebe ist ein Gefühl was von selbst kommt. Vielleicht solltest du mehr Zeit mit ihr verbringen und mit ihr per Whatsapp oder so chatten. Bilder bei Instagram liken oder so. Wichtig: Niemals aufdringlich sein! Wenn sie befreundet bleiben möchte musst du es akzeptieren doch ich glaube wenn du ihr Zeit und Raum lässt wird sie merken was für ein toller Typ du bist. Aber versuche niemals dich zu verändern, wenn sie sich nicht verliebt: Es gibt tausende von anderen schönen und netten Mädchen die dein Herz wert wären. Liebe Grüße Smotrue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es nicht schlimm, wenn einer von euch älter bzw jünger ist. Wenn man bedenkt, das es Paare gibt, mit bis zu 10 Jahre Alters Unterschied.

Wenn du sie überzeugen willst, dann lad sie mal zu irgendwas ein, Rede öfter mit ihr, sei nett usw.

Z.B sie hat keinen Bleistift dabei (In der Schule) -> du gibst ihr einen.

Frage an dich: Hast du ihr schon ein Liebesgeständnis gemacht?
Wenn nein, dann ist gut.
Wenn ja, dann wird es schwierig, da du sie quasi mit deinen "Worten" überrumpelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaaPee123
22.06.2016, 21:45

Ja, genau das ist das problem

0

Was möchtest Du wissen?