Wird Battlefield 1943 noch gespielt?

3 Antworten

Ja, Ich sehe hin und wieder mal Besetzte Server. Das Spiel ist heute auch noch sehr beliebt, da es sehr sehr sehr viel Spaß macht und man nicht für DLC'S Zahlen muss. Wenn doch, dann relativ wenig.

Ich denke mal schon. Im Gegensatz zu den neueren Spielen hat es eine sehr geringe Mindestanforderung an die Hardware. Somit ist jeder in der Lage es spielen zu können.

ich ich wir können gerne auf der ps3 zocken send mir ne anfrage Chainfire1980 ;-))

Wo kann ich BATTLEFIELD 1943 kostenlos downloaden

danke schonmal

...zur Frage

Fifa 13: Frage zum Tore schießen!

Wieso ist es online so schwer Tore zu schießen als offline? Ich schieß immer knapp daneben oder gegen den Pfosten. Ich schieße nur Tore wenn der Torwart mal patzt ansonsten gar nicht. Oder mach ich was falsch? Schieße immer mit Kreis + Analogstick für die Richtung.(ps3)

Und wieso steht meine Abwehr ständig so schlecht online (Saisons)? Die Rennen dann immer wenn der Gegner angreift hinterher oder es befinden sich zu wenige Spieler von mir in der Abwehr.

...zur Frage

Wird Battlefield 3 heute noch gespielt?

Hallo!

Ich überlege mir Battlefield 3 zu holen, da die neueren nicht bei mir laufen würden. Wird der dritte Teil überhaupt noch gespielt? Nicht das dann plötzlich allein auf den Servern bin ;)

...zur Frage

Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

Servus! Also meine ps4 kommt am montag an und ich weiß davon das man neuerdings PS Plus braucht damit man auf der ps4 online spielen kann. Die Ps4 wird 2 Benutzer haben, mich und mein bruder. Ich habe schon seit der ps3 PS Plus nur mein Bruder nicht und jetzt frage ich mich reicht es wenn nur 1ner der 2 Benutzer PS Plus hat damit beide online spielen können? Also wenn ich es wie immer weiterhin Abboniere das mein Bruder der kein PS Plus hat am selben gerät mit einem anderen Benutzer online spielen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen. MFG Malik

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch Battlefield 1 (Weltkrieg) zu kaufen (ps4)?

Wird noch jeder Spielmodus gespielt?

...zur Frage

Battlefield 4 ruckelt auf der Xbox One?

liebe Com, Ich habe zu Weihnachten die xbox one und Battlefield 4 bekommen, nur leider läuft das Spiel meiner Meinung an einigen Stellen nicht wirklich flüssig. Ich bitte um euren Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?