Mit Jungen Herzen schreiben,wann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er ist wohl nicht so einer der darauf wert legt ich würde mich eher auf das echt leben konzentrieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das juckt doch keinen ..fang einfach damit an und dann siehst du ja wie er antwortet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe und füge bei wie immer Du Dich fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch einfach mal mit "Guten Morgen❤️", und schau wie er darauf reagiert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach mit keinen Smileys aber wenn du unbedingt willst dann vllt erstmal den :* und schauen wie reagiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib es einfach dann wird er erstaunt sein und wird sich nochmahr lieben Jungs mögen das ich weis das ich bin selbst ein junge
Ps :sag zu ihm schatz oder Schatzi und umarm ihn wenn du ihn siehst
Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch wrm er nicht mit smileys schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne dich von ihm!! Ihr seit noch zu Jung dafür! Kümmert euch um Schule tut nicht so auf erwachsen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andregusz
06.03.2016, 09:19

Das ist auch gut so du kannst mit 13 noch keinen lieben! Lerne lieber für die Schule!!

0

Was möchtest Du wissen?