Ab wann nerve ich/ wie merke ich das?

7 Antworten

Das mit den Smileys... Mach das1-2 mal nachdem er auch so geantwortet hat danach wird es sehr nervig.

Grundsätzlich so lange wie dein Schwarm daran interessiert ist mit dir zu schreiben sprich dir auch in der Regel möglichst zeitnah antwortet und dich nicht mit zusehends kürzer werdenden Antworten und dafür aber immer länger werdenden zeitlichen Abständen zwischen den einzelnen Antworten quasi versucht abzuspeisen, so lange ist alles noch im grünen Bereich. Es wäre aber auch ganz OK, wenn Du ein wenig darauf achten würdest euch nicht stundenlang zu schreiben und ihr vor allem ihn nicht über jeden Blödsinn den ihr auch ganz bequem in der Schule besprechen könnt schreiben würdet.

Kurze Sätze: Ja Nein OK Vielleicht
Natürlich Ausnahme bei Situationen wo eine der beschriebenen Möglichkeiten unangemessen wäre.

Du merkst es daran, dass er dir nciht zurückschreibt. Aber der Koleber, der dir auch antwortet kann dir mehr helfen der ist was sowas angeht ein Profi, wenn nciht sogar der beste. Oder du frägst die NSA die haben von alles einer ahnung.

SarahFuyumii  17.11.2015, 18:47

wie kann man die Fragen ?:D

Wenn er irgendwann nicht mehr antwortet, dann nervst du.

Du kannst es am besten an der Reaktion deines Gegenübers fest machen. Du selbst nervst dich ja nicht.

Irgendwann weißt du aus Erfahrung, wo die Grenzen sind.

Was du probieren kannst (kann aber in die Hose gehen), ist, dich zu fragen, wann du dich genervt fühlen würdest.