Ab wann nerve ich/ wie merke ich das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kurze Sätze: Ja Nein OK Vielleicht
Natürlich Ausnahme bei Situationen wo eine der beschriebenen Möglichkeiten unangemessen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich so lange wie dein Schwarm daran interessiert ist mit dir zu schreiben sprich dir auch in der Regel möglichst zeitnah antwortet und dich nicht mit zusehends kürzer werdenden Antworten und dafür aber immer länger werdenden zeitlichen Abständen zwischen den einzelnen Antworten quasi versucht abzuspeisen, so lange ist alles noch im grünen Bereich. Es wäre aber auch ganz OK, wenn Du ein wenig darauf achten würdest euch nicht stundenlang zu schreiben und ihr vor allem ihn nicht über jeden Blödsinn den ihr auch ganz bequem in der Schule besprechen könnt schreiben würdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er irgendwann nicht mehr antwortet, dann nervst du.

Du kannst es am besten an der Reaktion deines Gegenübers fest machen. Du selbst nervst dich ja nicht.

Irgendwann weißt du aus Erfahrung, wo die Grenzen sind.

Was du probieren kannst (kann aber in die Hose gehen), ist, dich zu fragen, wann du dich genervt fühlen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht zum ende kommt, schreibe ich auch irgendwann nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn ja immer wieder mit deinem Arm an seinem Arm anstupsen. Nachdem du dies mehrmals gemacht hast kann es sein das er dich böse anschaut., ignoriere dies und mache weiter. Am Schluss wenn du keine Lust mehr hast oder er dich geschlagen hat fragst du ihn ob es ihn nervt oder nicht. Hilft dies alles nicht dann habe ich hier was für dich: http://www.amazon.de/Logitech-G930-PC-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-schnurlos/dp/B003U55WWS/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1438542945&sr=8-1-fkmr0&keywords=Logitech+Kopfh%C3%B6rer+%C2%BBG930+WIRELESS+GAMING+HEADSET%C2%AB Das hilft bei jeder Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du merkst es daran, dass er dir nciht zurückschreibt. Aber der Koleber, der dir auch antwortet kann dir mehr helfen der ist was sowas angeht ein Profi, wenn nciht sogar der beste. Oder du frägst die NSA die haben von alles einer ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
17.11.2015, 18:47

wie kann man die Fragen ?:D

0

Das mit den Smileys... Mach das1-2 mal nachdem er auch so geantwortet hat danach wird es sehr nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?