Sie fängt Gespräch an schreibt aber dann nicht weiter warum?

2 Antworten

Vermutlich ist dem Mädchen nicht nur sprichwörtlich sondern auch tatsächlich die Fantasie bezüglich dem ausgegangen was es dir nun über das „ Hey „ hinaus eigentlich noch schreiben könnte und ergo so wirst Du wohl auch weiterhin gefragt sein, die sozusagen Schreibregie in die Hand zu nehmen um wenigstens ein rudimentäres Gespräch respektive einen rudimentären schriftlichen Austausch mit dem Mädchen am Leben zu erhalten. Nebenbei bemerkt scheint sich das Mädchen auch in der Rolle der reagierenden besser zu fühlen als in der Rolle der agierenden und deshalb auch dieses Verhalten von dem Mädchen.

So sind Mädchen und du musst ihr zeigen das nicht alles ihr gehört schreib keine Details irgendwann merkt sie es