Sie fängt Gespräch an schreibt aber dann nicht weiter warum?

2 Antworten

Vermutlich ist dem Mädchen nicht nur sprichwörtlich sondern auch tatsächlich die Fantasie bezüglich dem ausgegangen was es dir nun über das „ Hey „ hinaus eigentlich noch schreiben könnte und ergo so wirst Du wohl auch weiterhin gefragt sein, die sozusagen Schreibregie in die Hand zu nehmen um wenigstens ein rudimentäres Gespräch respektive einen rudimentären schriftlichen Austausch mit dem Mädchen am Leben zu erhalten. Nebenbei bemerkt scheint sich das Mädchen auch in der Rolle der reagierenden besser zu fühlen als in der Rolle der agierenden und deshalb auch dieses Verhalten von dem Mädchen.


So sind Mädchen und du musst ihr zeigen das nicht alles ihr gehört schreib keine Details irgendwann merkt sie es

Er schreibt mich an antwortet aber dann nicht was soll das?

heii, ein junge mit dem ich früher sehr viel geschrieben habe schreibt mich an und dann wenn ich zurück schreibe soger schon auf ein "hey" antwortet er nicht mehr. Was soll das ? Was will er damit erriechen ? Ich mein warum schreibt er mich überhaupt an wenn er dann eh nicht antwortet?Das hat er schon so um die 3 mal gemacht ich antworte ich schreib ihn dann auch nicht mehr an weil es einfach nervt.... aber er ist dann immer wieder der der angekrochen kommt und wieder schreibt...dann wieder nicht antwortet...

habt ihr einen Raat?

vg seli100

...zur Frage

Warum schreibt er aufeinmal so abweisend?

Hallo also mein schwarm hat mich die letzten Tage oft angeschrieben und dann haben wir auch total viel geschrieben (Er kam mir auch sehr interessiert vor) aber heute hab ich ihn mal angeschrieben damit er merkt das ich auch interesse an ihm habe. Aber irgendwie schreibt er total abweisend und ohne smileys. Was hab ich falsch gemacht und wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich komme mit total verarscht vor :(

...zur Frage

Schwarm schreibt mich an, aber antwortet nicht?

Hey, heute hat mich mein Schwarm mit Hey angeschrieben und ich habe auch Hey geschrieben. Nun hat er es gelesen aber antwortet nicht. Und das seit Stunden :( Und er war öfters noch online.

Was soll ich tun? Fragen warum er nicht weiterschreibt?

...zur Frage

Warum schreibt sie nie als erstes?

Seit kurzem schreib ich mit einem mädchen aus meiner klasse auf WhatsApp. Aber es ist so: Wenn ich anfange zu schreiben, dann antwortet sie auch aber sie wartet immer auf mich. Sie hat noch nie zuerst geschrieben. Wisst ihr warum? Ich habe ihr auch gesagt, dass sie mich nicht nervt. "Ich steh auch auf dieses mädchen und sie schreibt auch immer mit smileys also auch Mal Herzchen undso" Danke,

...zur Frage

Warum zeigt sie im Schreibgespräch so wenig Interesse?

Wir beide sind um die 20 und immer wenn ich sie anschreibe kriege ich erst nach Stunden eine Antwort . Ich hab sie nach einem Treffen gefragt und sie hat auch zugestimmt obwohl sie nicht viel Zeit hat. Soweit so gut aber im restlichen Gespräch schreibt sie erstens wenig und zeigt kaum Interesse an mir. Wir wissen kaum was persönliches über den anderen und keiner von uns hat den anderen auch schonmal gefragt. Ich weiß auch nicht ob ich sie wirklich was fragen soll weil sie ohnehin nur alle paar Std antwortet .Hat sie also doch kein Interesse an mir ?

...zur Frage

Ehrliche und direkte Antworten, Tinder: muss Frau das Gespräch halten wenn der Gesprächsstoff langsam ausgeht oder macht das ein interessierter Mann von selbst?

Er hat mich auf tinder angeschrieben, dann sind wir recht schnell auf WhatsApp umgestiegen. Ich finde ihn interessant aber das Gespräch kommt nicht so richtig in Gang. Oft antwortet er nur mit smileys und ich habe dann auch keine Lust das Gespräch immer wieder durch fragen aufrecht zu erhalten. Da komme ich mir vor als würde ich ihm nachrennen. Nun gut es ist nur tinder, trotzdem meine frage: wenn er als letztes nur smileys schreibt hat et dann kein Interesse, wartet er das ich schreibe? Ich weiss es einfach nicht. Auf mich wirkt er selbstbewusst also an Schüchternheit liegt das wohl kaum. Was meint ihr sOlli ich abwarten ob noch etwas kommt oder das Gespräch wieder neu beginnen oder ihn abhaken ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?