Er schreibt mich an antwortet aber dann nicht was soll das?

4 Antworten

Hey,

Ist bisschen bloed bzw wuerde bloed rueberkommen aber ich bin auch so einer der einer bestimmten oder mehreren sogar schreibt aber wenn die schreiben nicht antworte

ich bin 22. vor jahren war ich sehr schuechtern und nicht gut aussehend wollte was von der bestimmten personen sie aber nicht Doch irgendwann war ich fuer sie interresant ich wurde aelter reifer habe abgenommen viel traniert und sehe fuer manche bessonders fuer sie gut aus. Aber ich empfinde nicht s mehr fuer sie weil ich weiss wieso sie jetzt hinter mir her ist wegen meines aussehens genau aus diesem grund nehme ich ne art rache und ignoriere sie damit sie genau so leidet wie ich ich schreibe sie an mache ihr hoffnungen doch wenn sie schreibt ignoriere ich sie! Ich habe sie sogar gekuesst sie dachte wir waeren zusammen aber am naechsten tag war ich ein anderrr fuer sie. Aber heute habe ich keinen kontakt mehr nummer geaendert ich glaube es reicht. Es ist auch nicht richtig das was ich ihr angetan habe

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein Ich weiss zwar nicht ob es bei dir genau so war das du ihn frueher kanntest und ignoriert hast ich kenne mich gut aus mit maennern und frauen wie sie ticken ich habe viel gelesen. Wenn du moechtest finden wir zusammen eine loesung

Lg

Frage ihn doch einfach :D

Liebe Grüße

Bilami ^-^

einfach ignorieren

Oder antworte ihm nicht