Texte schreiben habt ihr ideen? ( Hobby)

5 Antworten

SO HABE ICH ES GESCHRIEBEN:Mein Hobby Karate.Meine Karateschule besteht aus verschiedenen asiatischen Kampfkunstsystem (KARATE-YIU JITSU-AIKI JITSU-KOBU JITSU-UND YOGA) Bei Karate gibt es den Schülergrad namens Kyu und den meistergrad namens Dan. Bei Karate lernt man Selbstverteidigung, Stöße(FUSS; FAUST), Wurftechniken und das Abwehren von Waffen. Wir benützen im Unterricht auch andere Waffen wie das Tonfa, das Nunchuk und den langen Stab, der lange stab wird auch Bo genannt. Wir kämpfen manchmal ohne Waffen und manchmal mit Waffen. Wir wiederholen alle Sachen sehr oft um sie besser zu können dabei zählen wir nicht auf Deutsch sondern auf Japanisch. Ein wichtiger Teil von Karate sind die Katas bei den Katas muss man gegen 4 Gegner eine rein folge an Techniken machen.Das Training findet in der neuen Mittelschule in Eberndorf jeden Mittwoch statt. Zu meinem Hobby bin ich über einen Freund gekommen. Mir gefällt an Karate das man hauptsächlich Selbstverteidigung lernt. Karate ist japanisch und bedeutet leere Hand. Es kommt aus Japan, von der Insel Okinawa. Vor ungefähr 500 Jahren ließ der König von Okinawa nach einem langen Krieg alle Waffen einsammeln. Daher entwickelten die Menschen Karate, um sich weiterhin verteidigen zu können.

Hi! ;)

Schreib doch eine Pferdegeschichte! Z.B. über ein Mädchen das sich in ein Pferd unsterblich verliebt hat aber das Pferd, wieso auch immer, nicht für sie erreichbar ist ( also sie darf nichts mit dem Pferd machen).

Oder ein Mädchen, dass umbedingt ein Pferd haben möchte aber keins bekommt...

Oder über ein Mädchen, dass einem Pferd das Leben rettet und das Pferd nachher dem Mädchen das Leben rettet...

Oder einfach eine Geschichte über dein Pferd und dich...

uff... ist ja echt schwierig... mir fällt auch nichts mehr ein... :D

LG

Du könntest einen zweiten teil zu meinem Buch schreiben :). Nein schreib doch einfach irgendwas was es noch nicht gibt

tiggger88  27.03.2013, 15:08

was ist das denn für eine schwache Antwort... was bitte gibt es denn noch nicht...???

Maxs12  27.03.2013, 15:17
@tiggger88

wenn du meinst es gibt schon alles wieso willst du dann das gleiche nochmal schreiben

verreisterNutzer  28.03.2013, 15:19
@Maxs12

Es kommt nicht so sehr darauf an, was. Es kommt darauf an, wie. Jede Idee wurde in irgendeiner Art schon mal festgehalten, in der Kunst ist der springende Punkt, ihre neuen Seiten aufzuzeigen und sie überraschend zu beleuchten.

Maxs12  29.03.2013, 10:01
@verreisterNutzer

wo du's sagst versuch doch mal zu einem berühmten gemälde (jetzt villeicht nicht die sonnenblumen oder so) eine geschichte zu schreiben wie es zu dem bild kam aber am besten was mit vielen personen

vielleicht über ein wesen das du erfindest das in deinen ort/stadt kommt und dort ein abendteuer erlebt(((:

ich auch kommt drauf an was schreibst du den?