Inspiration/Anregungen zum Schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weheartit.com, tumblr-blogs ( http://some-creative-shit.tumblr.com/ meiner ;) Favim.com, openpin.org .. villeicht googeln ? Hoffe du findest inspiration c:

Danke für den Stern !

0

Auf Fanfiktion.de findest du viele von Fans verfasste Geschichten zu Mangas, Büchern, Serien, usw., aber auch freie Arbeiten (unter Prosa)
Wenn ich mir die Schnuppertexte zu den Geschichten lese, fällt mir meist etwas ein, manchmal ist das dann auch komplett anders als die eigentliche Geschichte ^^
Außerdem finde ich, dass einen Liedtexte total inspirieren, manchmal auch wenn man sie nicht vollständig versteht, vllt auf Grund der Melodie ^^
Hoffe, ich konnte dir helfen ; )

Die besten Inspirationen bekommt man durch Nachrichten. Irgendwo passiert irgend etwas verrücktes und schon hast du deine Inspiration.