Hi Andi,

das sieht man am Pulver. Ich kenne ehrlich gesagt keine "Instant-Polenta", aber kochen wirst du die sicherlich auch müssen.

Nimm einfach ein Produkt, wo Polenta-Maisgries oder etwas in der Art drauf steht.

...zur Antwort

Hi:

  1. Es ist keine Gibson Les Paul, es ist eine Kopie

  2. sollte man keine Gitarren übers Internet bestellen. (Schau in meine Tipps, dort steht einiges über Gitarren)

  3. Was ist, wenn das Ding nicht ganz deinen Erwartungen entspricht? Oder gar nicht?

  4. Toll finde ich den Satz: Jetzt mit schnelleren Beilegung von Streitigkeiten.

Tu dir einen Gefallen und gehe einfach in den nächsten Musikladen.

...zur Antwort
Olivenöl

Letztendlich macht es keinen großen Unterschied, wenn du Margarine und Butter weg lässt. Butter verbrennt und Margarine besteht zu sehr aus künstlichen Bestandteilen, als dass das noch gesund ist.

Ich benutze zu 99% Olivenöl und zwar ein Gutes.

...zur Antwort

Hi,

ich gebe dir mal einen Link von einem Tipp, dort wirst du weitergeleitet zu einem Kochbuch von mir. Lass dich überraschen.

...zur Antwort

Hi Maladerser,

Wenn es nicht nur Großstädte sein sollen, dann empfehle ich den Harz und dort besonders Goslar und Quedlinburg (siehe Wikipedia: es gibt verdammt viel zu sehen). Auch Hannover und sein Zoo, sowie die Altstadt sind einen Abstecher wert. Auf dem Weg dazwischen die neugestaltete Rosenroute in Hildesheim abwandern. Beschreibung gibt es am Marktplatz.

...zur Antwort

Wir waren vor 2 Wochen auf Teneriffa. Kaktusfeigen gab es nicht, da keine Erntezeit. Aber die blühen jetzt recht nett. Vor Vergiftungen brauchst du also keine Angst zu haben.

Papayas mag ich nicht. Sorry

Viel Spaß

...zur Antwort

Hi, versuche mal Folgendes: Unter Layout Absatz setzt du alle Werte auf 0 und den Zeilenabstand auf Einfach.

Dann fügst du eine 1-zeilige Tabelle ein, optimale Breite Inhalt, die kannst du jederzeit mit Tab erweitern.

...zur Antwort

Ich kenne eigentlich keinen Fernseher, der nicht einen Chinch-Ausgang hat. Und der wäre besser geeignet, als ein Kopfhörer-Ausgang.

...zur Antwort

Hi,

das kann man anhand des Fotos nicht sehen. Du solltest sie dringend zu einem Gitarrenbauer bringen. Der kann das sicher reparieren, falls es notwendig ist.

Könnte gefährlich sein, da ja ziemlich hoher Druck auf die Kopfplatte ausgeübt wird.

...zur Antwort

Hi,

Essig ist so eine Sache. Der zieht nämlich kleine Essig und Obstfliegen an. Ich habe mal vergessen eine Flasche zu schließen, am nächsten Tag konnte ich sie wegwerfen. Da waren Hunderte drin.

Mach lieber einen Verschluss drauf.

Falls du eine geöffnete Essigflasche meinst, zwei Jahr, vielleicht drei. Dann baut der Geschmack ab. Von ewig, würde ich nicht sprechen.

...zur Antwort

Hi,

Ethiopian Airlines gehört zur Star Alliance wie auch die Lufthansa und darf in Deutschland landen! Das bedeutet, dass es wesentlich schlechtere Airlines gibt

Das Aviation Safety Network verzeichnet für Ethiopian Airlines seit 1945 20 Zwischenfälle mit Todesopfern[2], von denen die aktuellsten hier gelistet sind:

Am 15. September 1988 hob eine Boeing 737 von Bahir Dar ab, als einige Tauben in beide Triebwerke gesaugt wurden. Beide Triebwerke verloren durch den Vogelschlag an Schubkraft. Die Cockpit-Besatzung schaffte trotzdem noch eine Notlandung am Flughafen, bei der jedoch 31 der 105 Passagiere ums Leben kamen.

Am 23. November 1996 wollten Entführer den Ethiopian-Airlines-Flug 961 von Addis Abeba nach Nairobi, Kenia, nach Australien umleiten. Wegen Treibstoffmangels führten die Piloten eine Notwasserung der Boeing 767 vor der Hauptinsel Grande Comore der Komoren durch. Dabei überschlug sich das Flugzeug und 125 der 175 Insassen kamen um. Die Notlandung wurde von am Strand anwesenden Touristen auf Video festgehalten.

Am 25. Januar 2010 stürzte Ethiopian-Airlines-Flug 409, eine Boeing 737-800, fünf Minuten nach dem Start in Beirut ins Meer. An Bord der Maschine befanden sich 82 Passagiere und 8 Besatzungsmitglieder.[12] Die Ursache ist derzeit noch unbekannt.

Quelle: Wikipedia

Zur Sicherheit solltest du ebenfalls mal den Wikipedia-Artikel nachlesen. Außerdem sei dir die Reiseseite des Auswärtigen Amtes wärmstens empfohlen

Als Jugendliche alleine würde ich diese Reise nicht empfehlen!

...zur Antwort