Hat jemand eine kreative Idee?

5 Antworten

ist abhängig vom inhalt des gedichtes, du gibst es ja hier nicht bekannt.

würde etwas gegensätzliches machen. z.b.aus liebe ---> hass

versucht doch ein theaterstück draus zu machen und, wenn euch das zu aufwendig ist, einfach ein paar darstelllungen nur mit mimik und bewegungen aber ohne text

ich würde es auf "lustig" machen...zb.es mit gleichen vokalen vortragen - so wie das Lied 3chinesen auf dem kontrabass ....dra chanasan mat dam kantrabass, dro chonosen mot dom kontross .....

welches gedicht denn? :)