Erstmal, Katzen werden nicht nur 12 Jahre alt, sie können weitaus älter werden. Hier im Dorf laufen Katzen herum, die schon 19, 20 Jahre alt sind.

Straßenkatzen können Krankheiten haben, habt ihr das bedacht? Das sind alles Tierarztkosten.

Ihr könnt die Kitten nicht einfach von ihrer Mutter trennen, sie müssen alt genug sein, damit sie richtig sozialisiert sind.

Sag deiner Freundin, dass sie ins Tierheim gehen soll, dort warten viele Katzen auf ein zu Hause, auch junge.

...zur Antwort

Decktaxe zurück?

Hallo ich hab ein kleines dummes Problemchen. Ich wollte meine Hündin einmalig decken lassen von dem Rüden einer Bekannten. Habe Ihr dann kulanter weise unsere Wii U als Decktaxe zu unserem mündlichen Vertrag gegeben. Habe sie öfter darauf angesprochen das es nun jetzt bald so sein wird das meine Hündin soweit ist woraufhin sie nur genervt war und es nicht einsah pünktilch den Vertrag einzuhalten und dann kam wann sie wollte total gestresst usw. hat mir Vorwürfe gemacht das sie besseres zutun hätte und war einen Tag für eine knappe Stunde bei uns und 2 oder 3 Tage später für 15 Minuten. Durch dieses ganze gestresste haben die Hunde es wohl mitbekommen und hatten wohl keine Lust , was meinerseits nach dieser Geschichte nur gut sein konnte (aus Fehlern lernt man ) . Nun habe ich Ihr gesagt das ich gerne die Wii U zurück verlange,alle Gespräche auf Whatsapp,sogar Sprachmemos wo sie sagt ja kein Problem usw. Dadurch hat sie ja in dem Sinne den mündlichen Vertrag unterbrochen und eingewilligt die Decktaxe zurückzugeben. Jetzt hat sie es sich doch anders überlegt und gibt die Konsole nicht wieder heraus,hat mich Bedroht und beleidigt. Habe den Kassenbeleg von der Konsole und wie gesagt die Nachrichten.

Ist das Unterschlagung? Und was kann ich jetzt am besten tun? Anwalt zur Hilfe nehmen? Es geht mir nur ums Prinzip da diese Frau sowas wohl andauernd abzieht und Ich sie damit nicht durchkommen lassen will. Ich hoffe auf keine dummen Kommentare denn ich möchte eine ehrliche Antwort Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüsse

...zur Frage

Hallo- ich muss dich enttäuschen, das fällt unter das Zivilrecht. Ich weiß nicht genau ob dir ein Anwalt helfen könnte, aber hättet ihr eine schriftliche Vereinbarung getroffen, dann hättest du spätestens mit einem Anwalt deine Wii zurück. 

Eine Decktaxe wird nur dann gezahlt, wenn die Hündin auch wirklich trächtig wird, vorher eigentlich nicht. 

...zur Antwort

Es kann sein, dass wenn du in einem kleinen Dorf bist oder sehr weit weg von der nächsten Stadt einfach keine Pokémon spawnen. Pokestops können allerdings vorhanden sein, das selbe Problem hatte ich vor kurzer Zeit.

...zur Antwort

Es hat etwas mit der Kühlflüssigkeit zu tun. Diese muss sich erst mal wieder setzten und gleichmäßig verteilen.

...zur Antwort

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich hab in der ersten Klausur auch 0 Punkte gehabt, in der jetzigen 7. Der Unterkurs ist unabwendbar. In den anderen Fächern bin ich aber dennoch zweistellig dabei, das hat nichts mit Dummheit zu tun.

Solang es nichts an deinem Abitur ändert ist doch alles okay.

...zur Antwort

Normal hat man die Pflicht das innerhalb von 3 Monaten anzuzeigen. Geh zur Polizei und lass dich anwaltlich beraten, dann bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Du musst dazu Fondant nehmen. Das ist bunte zuckermasse die du ausrollen kannst.

...zur Antwort

Du kannst deinen Fischen einfach ein paar ins Wasser schmeißen. Musst blos drauf achten dass es nicht zu viele sind, damit die Fische alle schnappen und du nicht später Mücken im Zimmer hast.

...zur Antwort

Deine Haare sind auf jeden Fall lang, da muss man erst mal hinkommen !

Ich habe mir meine vor 3 Monaten schneiden lassen, sie waren gut lang und gingen ein Stück unter die Brust, danach waren aber 10 cm weg, meine Haare waren zwar wieder gepflegt und dick, aber ich fühlte mich echt unwohl und fand meine Haare viel zu kurz! Jetzt geht es, aber ich vermisse sie immer noch schmerzlich.

...zur Antwort

Generell gibt es keinen Wirkstoff, der irgendwas schneller wachsen lässt, weder Rizinusöl, noch Kieselerde, das ist alles nur Geldschneiderei.

...zur Antwort

Ich würde dir raten, das Bild zu löschen. Wenn Christiane Slawik das sieht, kann sie dich mühelos anklagen, oder aber das Geld für das Foto verlangen und einklagen.

Nicht umsonst steht in den AGB's ihrer seite, dass Bilder nur unter Abgabe einer Gebühr gezeichnet werden dürfen - auch, wenn sie nicht verkauft werden.

...zur Antwort

ist sie denn kastriert? wenn nicht, ist sie rollig. dann schleunigst zum tierarzt und kastrieren lassen. sowieso einfach mal die katze durchchecken lassen. ;)

...zur Antwort

guck dich mal im tierheim um, dort warten viele kleintiere, die auf ein zuhause warten.

krankheiten können alle tiere übertragen, meerschweinchen wie ratten. im tierhandel sind viele tiere krank, weil sie aus dem ausland und von hinterhof vermehrern stammen.

meerschweinchen sind reine beobachtungstiere, die sich so gut wie nie anfassen lassen, und auch nur dann, wenn sie von sich aus ankommen. dann kann es schonmal sein, dass sie einem erlauben, ihnen über den kopf zu streicheln.

ratten hingegen sind in der regel ziemlich aktiv und nicht so scheu wie meerschweinchen. sie werden auch des öfteren richtig zutraulich und kommen dann freiwillig, ganz ohne zwang zu einem auf die schulter und klettern an einem herum.

mein tipp wäre es, wenn du dich über bücher und das internet über beide tiere informierst, zb. artgerechte fütterung und unterbringung.

frag doch auch, wie schon oben geschrieben, im tierheim nach, die werden dir auch viel über beide tiere sagen können.

LG und viel erfolg bei deiner auswahl. ;)

...zur Antwort

ich würde dir von PETA und dem WWF abraten. die sind auch auf geld aus, sonst würden sie ihr geld nicht in hochglanzprospekte und werbungen im TV investieren.

...zur Antwort