Pokemon go auch in Griechenland spielbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pokémon GO ist überall spielbar.

Es kommt natrülich drauf an wo du momentan bist. Wenn bei dir keine Pokémons aufzufinden sind, musst du einfach mal woanders schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass wenn du in einem kleinen Dorf bist oder sehr weit weg von der nächsten Stadt einfach keine Pokémon spawnen. Pokestops können allerdings vorhanden sein, das selbe Problem hatte ich vor kurzer Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich mich auch gefragt, bin momentan in Santourin und finde hier auch keine Pokestops... Naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also verfügbar ist es in Griechenland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du halt weitersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind keine in der Nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?