Können Supermärkte zu Pokestops werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einkaufsläden eher nicht. Lediglich, wenn diese ein historisches oder für Touristen bedeutendes Schild haben oder allgemein von Bedeutung sind als Laden insgesamt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Supermärkte nur dann, wenn es keine Ketten sind. Erfahrungsgemäß wird sowas eher abgelehnt, versuchen kannst du es natürlich trotzdem, man weiß nie, wer da am anderen Ende in der Bewertung sitzt. Mach dir aber nicht all zu große Hoffnungen.

Lies dir die Anforderungen im Wayfarer Programm durch, dann wüsstest du es: Die Antwort ist nein.