"Zufall oder Reihenfolge? Warum wurde der zweite Pokestop zur Arena"?

2 Antworten

Hallo! Glückwunsch zur Annahme deiner Pokestop-Einreichungen! Die genaue Funktionsweise der Auswahl, welcher der beiden Pokestops zur Arena wird, ist nicht öffentlich bekannt. Es gibt jedoch Spekulationen, dass der zuletzt eingereichte Pokestop eher zur Arena wird. Es gibt jedoch keine offizielle Bestätigung dafür. Es ist also möglich, dass es in deinem Fall Zufall war, dass der zweite Pokestop zur Arena gemacht wurde.