Kann man bei Niantic Wayfarer seine eigenen Vorschläge bewerten?

2 Antworten

Leider nicht, da scheint eine Sperre zu sein, dass mindestens 10km Entfernung zu deinem Standort, den du in den Einstellungen eingibt, ist. Wenn du keinen Standort angegeben hast (wenn das überhaupt geht :D) könntest du Vielleicht Glück haben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

jonilol3662
Fragesteller

Okay schade, danke dir👍🏻

Doch das ist möglich ich mache das selbst auch. Es ist auch nicht selten, also nach max. 10 Minuten bewerten bekomme ich mindestens 1 den ich eingereicht habe. Allerdings brauchst du da mehrere ACC. Mit dem Account, mit dem du eingereicht hast klappt das nicht. Ich schätze mal ein stop braucht ungefähr 10 Stimmen. Wenn du ungefähr 5 Accounts hast könntest du theoretisch was einreichen was nicht unbedingt sicher ist, dass es angenommen wird und dann selbst bewerten.