Pokemon Go zeigt keine Pokemons und Pokestops an?

4 Antworten

Ich habe mich schon in verschiedenen Großstädten 'gecheatet' wo mehere Pokestops sind.

Einfach nur einen GPS-Faker zu aktivieren reicht nicht aus, dafür musst schon ein bisschen tiefer ins System.

Um „normal“ zu spielen und Pokemon/Stops etc. sehen zu können, benötigst du lediglich eine Internetverbindung und GPS muss aktiviert sein (bei manchen funktioniert es nur, wenn man die Einstellung auf „hoch“ stellt).
Auch die Option „falsche Standorte zulassen“ muss deaktiviert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

einfach mal das mobile Netz einschalten...

Heutzutage ist das nichtmal mehr so teuer im Ausland.

Grüße

Du brauchst internet und gps

Mobile daten aktivieren