Pokemon Go Pokestops?

 - (Spiele, Games, Pokemon)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den vorderen hast du gedreht, den hinteren nicht. Jeder einzigartige Stop, welchen du noch nie gedreht hast, hat diesen Ring oben herum :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+190.000 gef. Pokémon

bringt der mir auch mehr Items oder ist der sonst genau gleich?

0
@Fragg3r360

Der bringt genau die gleiche Anzahl items. Lediglich mehr Punkte und wenn dein Kumpel mit dem du gehst mindestens Level 3 hat und dir diesen Stop vorschlägt bekommst du ein paar mehr Bälle und silberne Sananas

1

Das eine wurde schon mal von dir gedreht und das andere nicht also das mit dem ring wurde noch nicht gedreht

ah okay danke

0

Den einen hast du schon besucht und gedreht, den anderen noch nicht.