Gibt es eine Karte im Internet wo man die PokeStops in Pokemon GO sehen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pokéstops sind genau an den gleichen Stellen, wie die Portale im Spiel "Ingress".

Eine Online-Map dafür gibt es auf www.ingress.com/intel

Dafür benötigst du aber einen Ingress-Account.

 ~ Stunter

Auch wenn dir das nicht viel weiter hilft jetzt: Ich glaube nicht... Ich hab vorhin auch schon gesucht... Die nächsten 3 sind bei uns mitten im Wald, und da hab ich keinen Empfang... sehr geil :D

Wannabesomeone  18.07.2016, 14:38

Ihr habt IM WALD welche? Oder doch Park?

ShinyShadow  18.07.2016, 14:41
@Wannabesomeone

Im Wald. So richtig im Wald...

Einen an nem "Straßenschild" aus Holz (da steht der Name des Wegs drauf), eins an nem Infoschild, auf dem irgendwas über irgendwelche Bäume steht und das 3. weiß ich grad gar nicht mehr so genau... Aber auch sowas... ;)

Ich wohn am Stadtrand, da ist der Wald direkt daneben, und da ist so ne Runde, die man durch den Wald laufen kann... Und da sind die einzigen 3 Stops bei mir in der Nähe :D

MetalTizi  18.07.2016, 15:33

wir haben auch welche im Wald, da dort einige Denkmäler etc sind :D