Pokemon go Pokemon fliehen andauernd und pokestops gehen auch nicht Die Poketstops geben keine Items mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ "Pokemon fliehen andauernd "

Gib Ihnen  (wenn du das nötige Level hast) Früchte, dann werden sie für den nächsten Zug leichter zu fangen sein. 

☆ "Die Poketstops geben keine Items mehr?"

Sind Poke Stops lila kannst du sie nicht nutzen und musst 5-10 Minuten warten, werden sie blau kannst du sie nutzen.

LG 

Kommentar von Zitronevonneben
22.07.2016, 18:18

Alter Die Pokemon fliehen beim ersten Ball jedes mal egal ob früchte oder nicht Und alle Pokestops (BLAU) Geben gar nichts mehr!

0

Das kenne ich immer wieder komme ich an leere Pokestops, da hilft nur andere Pokestops besuchen.

Weches Pokemon flehen auch welche mit weniger als 50 WP ?

Neben den Beeren solltest du mal bessere Pokeblälle (Superball, Hyperball) einsetzen.

Was möchtest Du wissen?