Pokémon GO Abstimmung von Niantic?

1 Antwort

die Spots die ich einreiche sind eigentlich die meisten Zulässig

Wenn du schon selber weißt das die Spots nicht zulässig sind und sie trotzdem einreichst musst du dich nicht wundern wenn du dann unter Umständen auf ne Blacklist kommst wo alle oder Teile deiner Anträge automatisch abgelehnt werden.

Desweiteren wenn mal was durch geht muss Niantic es haargenau an die richtige Stelle schieben

So ist es ja auch vorgesehen. Wenn ich beim bewerten gesehn habe das der Spot nicht an der Stelle ist die markiert wurde gabs direkt ne Verbesserung und ne schlechte Bewertung für die Standortgenauigkeit.

In Realive sind das wirklich vielleicht 5 Meter oder so absolut unverständlich

5 Meter reichen meist um den Stop vom Sofa oder vom üblichen Gassiweg aus zu erreichen. Aber das ist nicht Sinn der Sache.

Mir kommt es so vor als machen die das aus Schikane

So interessant bist du für die nicht das die das aus persönlichen Gründen machen. Falls du auf einer Blacklist gelandet bist dann wurdest du dort nicht mal von einem Mitarbeiter draufgeschrieben, sondern von einem Programm das deine Einreichungen als Spam eingestuft hat.

Habt ihr Erfahrungen damit warum Niantic so viele selbst bewertet???

Nein. Meine Stops schienen bis jetzt immer über Wayfarer bewertet worden zu sein. Bis auf einen sind auch alle durchgekommen. Den einen hab ich persönlich wieder zurückgezogen weil er von jemand anderen eingereicht und akzeptiert wurde in der Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren