Pokestop Titelbild ändern?

1 Antwort

Du kannst nur ein Bild vorschlagen. Du klickst auf den Pokestop, dann rechts oben quf den Pfeil und dann rechts oben auf die Drei punkte. Da kannst du dann ein Foto einreichen. Dies wird natürlich vorher geprüft

NickPlaysu432
Fragesteller

Ja habe ich ja aber das wird doch dann nur hinzugefügt oder aber ich will das als Titel bild ich meine das bild im Winter sieht ja ne schlecht aus aber ich will es halt im sommer haben

Tooru  24.06.2021, 09:36
@NickPlaysu432

Tja, das entscheidest aber nicht du. Wäre auch ein zoemlich Chaos, wenn sich die Bilder ständig ändern würden