Pokestop oder nicht?

2 Antworten

Eher nicht, da es so wirkt als wäre er auf einem privaten Geländer.

Ich hab auch mal etwas auf einem öffentlichen Spielplatz eingeschickt. Der war allerdings eingezäunt und es wurde abgelehnt

Schwierig, ich persönlich würde drei Sterne geben und das auch nur gerade so. Wahrscheinlich wird es nicht durchgehen, aber man weiß ja nie was so alles akzeptiert wird :D viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon