Pokestop im Spiel?

2 Antworten

Normalerweise steht das in der Mail von Niantic"

Glückwunsch, die Community hat entschieden, deinen Wayspot-Vorschlag zu akzeptieren. Die vollständigen Details findest du auf der Seite "Beitragsverwaltung".
Nicht alle akzeptierten Vorschläge werden in alle Niantic-Spiele aufgenommen. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis diese angezeigt werden...

Wichtig ist zu verstehen, dass in den einzelnen Spielen von Niantic unterschiedliche mindestabstände zwischen den einzelnen tu bespielenden Points of Interesst festgelegt sind. In Ingress können 5 Portal sein wo in Pokemon Go nur zwei Pokestops hin passen.

Wenn dein Vorschlag zu nah an einem bestehenden Stop (oder Gym) war, wird er in Pokemon Go nicht als Stop frei geschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lIIlIlllIIl
Fragesteller

Eine Arena und 2 Stops sind ca 100 Meter entfernt

JayCeD  04.09.2022, 12:35
@lIIlIlllIIl

Manchmal hängt die Datenbank auch. Da kann es sein dass nach Wochen oder Monaten noch ein Stop auftaucht. Normalerweise sind neue Stops innerhalb von 48 Stunden live.

Wird sicher kommen, dauert halt mittlerweile nur sehr lange. Manche Leute warten über ein Monat drauf.

lIIlIlllIIl
Fragesteller

Achso, Dankeschön :)

JayCeD  04.09.2022, 11:11

Man wartet Monate (oder Jahre) auf die Bearbeitung, wenn ein Vorschlag angenommen wurde geht er relativ schnell online.