Pokemon go Pokestop oder Arena anfragen?

5 Antworten

Nein, hab Level 40 noch nicht erreicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

Ja. Habe schon sehr viel Pokestops gemacht und dadurch auch schon einige Arenen erstellen können. Welcher Stop zur Arena werden soll, kann man indirekt schon selbst beeinflussen, braucht aber jedoch einen Ingress Account und das nötige Wissen über die S2 Zellen. Ingress ist ebenfalls ein früheres Spiel von Niantic bei dem es anstatt Pokestops Portale gibt. Aus diesen Portalen wurden bzw werden dann auch die Pokestops in Pokemon go übernommen. Man kann jedem Portal in Ingress - auch mit level 1 - einen Daumen nach oben geben, also liken. Das Portal, welches in Ingress die meisten Likes hat, wird dann bei ausreichen Stops in der Nähe automatisch die Arena in Pogo.

Beispiel: In deiner direkten Nähe ist ein Spielplatz und weiter entfernt eine Skulptur, dann kann man den Spielplatz in Ingress liken damit das dann die Arena wird anstatt das Objekt weiter weg.

Und das war noch nicht alles...

Gibt noch das S2 Zellen Thema wie bereits oben erwähnt, welches man auch erstmal ,,studieren" muss. Das spielt bei der Entstehung weiterer Pokestops eine wichtige Rolle.

Darüber am besten Googeln.

Ich kann sowohl über Ingress, als auch direkt über Pogo einreichen.

Wenn ich wüsste, in welcher Ortschaft du lebst, könnte man sogar über die Entfernung einreichen.

Schöne Grüße.

Dirdochegal897
Fragesteller

Richtig lieb von dir, ich danke dir sehr

Ja hab ich. Es dauert etwas lange und es kann auch sein, dass sie abgelehnt werden. Also irgendeinen stein anzufragen bringt gar nichts.

Es sollte was interessantes sein. Ein Martel am Wegesrand z.b oder ein Kreuz oder ein Kunstwerk ect.

Zwei meiner pokestops befinden sich nun im Spiel. Ob es eine arena oder pokestop wird bestimmst aber nicht du

Dirdochegal897
Fragesteller

Ja bei hier in der Gegend gibt es ein ein kreuz auch ein Spielplatz. Na hoffen wir mal erstmal dass ich level 40 komme bin noch auf 30

Ja kann ich wenn du trainerlevel 40 oder Agentenlevel 10 bist kannst du pois einreichen da wirst du wegen der Kriterien aber an die Hand genommen

Woher ich das weiß:Hobby