Pokemon Go Arenagröße?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Arena frisch belegt ist und sehr starke Pokémon (z.B. Letarking, Dragoran, Heiteira usw.) ist die Arena groß. Wenn die Herzen halbvoll oder gar leer sind ist die Arena klein.

Lg Shadow

Es kommt auf die Motivationsanzeige der Pokemon an, die sich in der Arena befinden. Eine kleine Arena besitzt die Eigenschaft, dass sich darin wenig Pokemon oder viele Pokemon mit wenig Motivation befinden. Eine Arena ist groß, wenn sich darin viele Pokemon mit hoher Motivation befinden.

Ich glaub wenn ein Arenakampf gegen ein großes wildes pokemon statt findet ist die arena größer. Oder auch schon wenn ein ei da ist.