Wie kann ich ein Pokemon in eine Arena setzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Du siehst oben das level der Arena. Wenn die Arena z.B lvl 3 ist passen auch nur 3 Pokemon rein. Wenn in der Arena nur 2 Pokemon sind und die Arena deinem Team gehört, dann kannst du dort ein Pokemon von dir platzieren. Wenn die Arena dem Gegner gehört, musst du erst alle Pokemon's besiegen, und dann nochmal den stärksten Gegner. Dann ist die Arena frei, und du kannst dein eigenes Pokemon reinsetzen. Tipp um mehr Pokecoins zu bekommen. Schnapp dir ein Fahrrad und fahr dann schnell von Arena zu Arena und setz immer Pokemons rein, denn für jedes Pokemon dass sich in einer Arena befindet bekommst du 10 Pokecoins. Also nur die Tour machen, wenn du auch Pokecoins einsammeln kannst.

DerNemo
Fragesteller

Achso... Also das heißt wenn die Arena rot ist (mein team) und die Arena lvl 3 ist und 3 pokemon drin sind kann ich keins mehr reinsetzen aber wenn die Arena lvl 3 ist und nur 2 Pokemon drin sind kann ich meins reinsetzen? Falls das so stimmt wie ich das gesagt habe... Wie setze ich mein Pokemon dann rein?

DerNemo
Fragesteller

Dankeeee :)

T4YFUN23  22.07.2016, 08:39
@DerNemo

du kannst natürlich auch das level der arena deines teams in dem fall rot auch hoch leveln und so eine weiteren platz für dein pokemon frei schalten.. dafür musst du gegen die pokemons "kämpfen" -> Trainieren.. du musst mindestens das erste besiegen, dadurch steigt die punktzahl und letztenendes auch das level der arena

Wenn du auf die Arena tippst ist unten links ein Symbol tippe es an und du kannst ein pokemon auswählen

DerNemo
Fragesteller

Ja dort ist ein Boxhandschuh, das Symbol tippe ich an und ich gehe auf "Go" Also muss ich gegen alle Pokemon kämpfen die in der Arena sind um mein Pokemon mit rein zu setzen obwohl es mein Team ist?

eaglepro14  22.07.2016, 00:10

Nein der ist bei mir unten recht ich meine aber unten links