Pokemon Go wiederholungskampf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem. Kämpfe kannst du beliebig oft wiederholen.

Nur schwache Pokemon zu nutzen, bringt dir aber nichts, da du so evtl. nicht alle Pokemon des Gegners sehen kannst. Es kostet dich ja nur Beleber und Tränke, deine Pokemon wieder zu heilen. Je nach Level ist das eh kein Problem. Die 3 Vorstände schaffe ich in der Regel beim ersten Versuch. Bei Giovanni sind 2 Pokemon immer fest und nur eins kann variieren. Da kannst du also online nachschauen, was er hat.

HTMLHacker
Fragesteller

Danke

Der Radar wird erst verbraucht, wenn der Boss besiegt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung