Crypto erlösen Pokémon Go?

3 Antworten

Ich würde es lassen. Mega Bisaflor ist zwar stärker, aber Crypto Bisaflor ist trotzdem sehr gut. Ein gutes Crypto Bisaflor zu bekommen ist letztlich aber schwerer.

Wehweh420
Fragesteller

Gut, dann lass ich es. Danke :)

Ja, die IV wären dann auf 100%, bzw. 4 Sterne.

Aber wie die anderen hier schon sagten: Crypto-Pokemon sind stärker als ihre "normalen" Versionen, dank Crypto-Bonus. Da es aber im Prinzip auch so ein 100% Pokemon ist kannst du es auch so lassen. Außer du möchtest es in Raids oder in Trainerkämpfen einsetzen. Dann wären mehr WP ggf. nicht schlecht.

Nicht erlösen. Cryptos machen mehr Schaden als Nicht-Cryptos.