Soll ich mein crypto Regirock erlösen?

Foto:

3 Antworten

Nein, ich empfehle es nicht zu erlösen, weil die IV schon echt stark sind und jedes Crypto-Pokémon 20% mehr schaden austeilt. Regirock ist leider nicht zu gebrauchen in und damit sind die IV eigentlich irrelevant. Außer du sammelst 100% Pokémon, dann kannst du es natürlich erlösen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Chagall1985985  25.01.2024, 23:34

Da scheint dich dein Gefühl wohl zu täuschen. REGIROCK ist mit Zielschuss (massive Aufladung) und Steinkante auf Platz 4 in der Hyperliga und damit eines der stärksten Pokemon überhaupt.

Grundsätzlich gilt:

Keine Crypto Pokemon erlösen, da sie in jedem Fall schlechter werden. Crypto Pokemon machen 20 % mehr Schaden als Nicht-Crypto Pokemon. Der kleine Anstieg der DV ist nichts dagegen.

Zumal Regirock ob erlöst oder Crypto eh nichts allzu berauschendes ist und dir nichts bringt.

Rephi666
Fragesteller

In der Super und Hyperliga ist er recht stark

Das Erlösen von Crypto Pokémon ist extrem teuer und das lohnt sich im Grunde nie, zumal Crypto einen Angriffsbonus gibt, an den ein perfekter Angriffswert nicht rankommt.