Soll ich mein crypto Regirock erlösen?


01.08.2023, 16:33

Foto:

3 Antworten

Nein, ich empfehle es nicht zu erlösen, weil die IV schon echt stark sind und jedes Crypto-Pokémon 20% mehr schaden austeilt. Regirock ist leider nicht zu gebrauchen in und damit sind die IV eigentlich irrelevant. Außer du sammelst 100% Pokémon, dann kannst du es natürlich erlösen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Chagall1985985  25.01.2024, 23:34

Da scheint dich dein Gefühl wohl zu täuschen. REGIROCK ist mit Zielschuss (massive Aufladung) und Steinkante auf Platz 4 in der Hyperliga und damit eines der stärksten Pokemon überhaupt.

0

Grundsätzlich gilt:

Keine Crypto Pokemon erlösen, da sie in jedem Fall schlechter werden. Crypto Pokemon machen 20 % mehr Schaden als Nicht-Crypto Pokemon. Der kleine Anstieg der DV ist nichts dagegen.

Zumal Regirock ob erlöst oder Crypto eh nichts allzu berauschendes ist und dir nichts bringt.

Rephi666 
Fragesteller
 01.08.2023, 17:01

In der Super und Hyperliga ist er recht stark

0

Das Erlösen von Crypto Pokémon ist extrem teuer und das lohnt sich im Grunde nie, zumal Crypto einen Angriffsbonus gibt, an den ein perfekter Angriffswert nicht rankommt.