Sollte ich mein Crypto Ho-Oh erlösen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht erlösen 100%
Erlösen 0%

2 Antworten

Nicht erlösen

Legendäre würde ich erst erlösen, wenn du zwei davon hast und dann auch nur, wenn du auf den „Erlösten Dex“ wert legst.
Ausserdem lohnt es sich bei den Werten nicht, weil du nur 2 Werte jeweils dazubekommst :) ein Crypto teilt übrigens 20% mehr Schaden aus und ist somit stärker als ein 100% nicht Crypto und da sind die 20.000 Staub sinnlos investiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
JoJoZer0
Fragesteller

Genau das gleiche habe ich im Internet über Crypto Mewtwo gelesen, und wollte nur eine Bestätigung ob das bei Ho-Oh dee gleiche Fall ist. Danke!

20.000 Sterntaub für die ERLÖSUNG? Sind die LOLO in der Birne?! O___O;

Alleine wegen der Kosten würde ich es schon nicht machen, egal wie sich das auf die Werte auswirkt.

JoJoZer0
Fragesteller

ist im Grunde nicht viel wenn man sich die aktiven Spieler ansieht die Millionen von Sternstaub haben.

BiBo85  09.08.2021, 22:23
@JoJoZer0

So aktiv könnte ich nicht sein. Ich komme nicht oft in die Stadt, also kann ich oft nur das fangen, was bei Appstart vor meiner Nase erscheint und das sind vielleicht 3-4 Pokémon und das war's.