Sofort TM in PokémonGO?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaskade und Hydropumpe sind das perfekte Moveset für Garados. Da es Typ Wasser ist, machen die Attacken vom selben Typen mehr schaden, der sogenannte Same Typ Attacer Bonus :)

Tipp: suche am besten ein neues besseres Garados und pushe das dann, weil 0 Sterne sind echt unbrauchbar :) Karpador gibts in Feldforschungen und auch wild relativ häufig

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
123typ
Fragesteller

ich habe 0 karpador bonbons und habe auch vielleicht in 1 Jahr bloß ein Karpador gefunden also ein Garados entwickeln kann ich wohl nie. Mein Garados hatte ich einfach so auf der Straße gefunden und natürlich direkt gefangen. Also sollte ich kein sofort tm einsetzen für garados?

MarvinK08  11.08.2021, 14:38
@123typ

Gibt Mega Garados im Mega Raid bald wieder :) die haben mindestens 10/10/10 und Karpis gibs recht häufig.
nein, keine TM Kaskade ist perfekt

123typ
Fragesteller
@MarvinK08

Alles Klar vielen Dank für deine Hilfe.

Ganz kurz noch ich habe ja auch diese ultimative fähigkeit für garados aber irgendwie habe ich für ihn 2.

Einmal die normale ulti das ist Windhose und dann noch eine stärkere die aber länger braucht um zu bekommen das ist Wutanfall. meinst du ich könnte da eine Lade-TM einsetzen?

MarvinK08  11.08.2021, 14:52
@123typ

Ja, also da du in naher Zukunft Noch keinen besseren Garados bekommst (vermute ich) sollte die Attacke Windhose am besten Hydropumpe werden, die andere Attacke Wutanfall kann dann bleiben :)